EMS Elektro Muskelstimulation effektives Training Xbody 20 minuten

Personal EMS Training

Individuelles und effektives Training mit Deinem XBODY-Personal Trainer

Bild 1

Individuell und effektiv - LAVIDA Personal Training

Unser termingebundenes Lavida EMS-Training mit Deinem Personal Trainer bietet Dir die besten Erfolge in kürzester Zeit. Wir unterstützen Dein EMS Personaltraining mit verschiedenen Übungen aus dem funktionellen Trainingsbereich kombinieren und nutzen noch zusätzliche Tools wie Kurzhanteln, Gummibänder, Bälle uvm. um Dein Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und damit noch effektivere Trainingserfolge zu erzielen.

Dein Personaltrainer widmet Dir in Deinen 20 Minuten seine ganze Aufmerksamkeit und wird Dich anleiten, begleiten, unterstützen und beraten.
Solltest du Fragen, Zweifel, Ängste haben, sprich uns gerne jederzeit an.
Wir unterstützen Dich dabei Deine Ziele zu erreichen.

Virtual EMS Training

Effektives und preiswertes Training mit dem XBODY-Virtual Trainer

Bild 1

Effektives und preisgünstiges Training mit dem virtuellen XBODY- Trainer

Unser Lavida EMS-Training mit Deinem virtuellem XBODY Trainer bietet Dir die eine preisgünstige Möglichkeit zur optimalen Fitness.
Das XBODY Display zeigt Dir über den virtuellen Trainer die jeweiligen Übungen und gibt dir genaue Zeitangaben!
Wie mit dem Personal Trainer kannst Du noch zusätzliche Tools wie Kurzhanteln, Gummibänder, Bälle uvm. nutzen, um Dein Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und damit noch effektivere Trainingserfolge zu erzielen.

Unser LAVIDA Personal bereitet Anzug und Anlage vor und hilft beim An- und Ausziehen des Anzugs.
Inklusive Ersteinweisung durch den Lavida Trainer!

EMS Cardiotraining

Ein Ausdauertraining der anderen Art!

Bild 1

Cardio EMS Training ist eine Kombination aus elektrischer Muskelstimulation, kurz EMS, und einer Ausdauereinheit.
Die Muskulatur wird dabei während des Trainings auf einem Cardiogerät  (Spinning Bike oder Crosstrainer) zusätzlich durch einen elektrischen Dauerimpuls kontrahiert. So entsteht ein doppelter Trainingseffekt. Die Muskeln werden in kürzester Zeit intensiver trainiert.
Stoffwechseltraining in ganz neuer Abstimmung und höchst effektiv!
Cardiotraining und EMS passen perfekt zusammen – für Deine Fitness und Gesundheit. 

Die Vorteile:
Leistungssteigerung: Mehr Leistungsfähigkeit durch eine höhere Ausdauer
Stoffwechsel-Steigerung: Der Stoffwechsel wird durch die Stärkung des Herzkreislaufsystems angeregt
Herzstärkung: Durch zusätzliche Muskelkontraktion durch das EMS Training wird das Herzkreislaufsystem noch effizienter trainiert
Fettverbrennung: Die Fettverbrennung wird angeregt, damit trägt EMS Training zum Gewichtsverlust bei.

TANITA Körperanalyse

Deine EMS-Trainingserfolge schwarz auf weiß!

Bild 1

Professionelle Körperanalyse mit der TANITA MC 780 Waage

Eine Messung mit dem TANITA MC 780 Körperanalysegerät kann aufzeigen, wie Deine aktuelle IST-Situation im Körper ist.
Anhand der Körperanalyse führt ein auf Dich zugeschnittenes Training zu mehr Erfolg und Deine persönlichen Ziele können in Angriff genommen werden. 

Folgendes können wir mit dem Körperanalysegerät ermitteln:
Wie hoch ist Dein viszeraler Fettbereich und wie wird er sich wahrscheinlich in Zukunft entwickeln?

Wie ist Deine Muskulatur verteilt und wie steht sie qualitativ im Zusammenhang zu Deinem Gesamtkörpergewicht?

Wie ist Dein Wasserhaushalt?

Bist Du dehydriert, hast du Wassereinlagerungen oder ist Dein Wasserhaushalt optimal?

Wie steht Dein Körpergewicht im Verhältnis zur Muskel- und zur Fettmasse?